Aura-Fotos von Ursula Muhn

 Nächster Aura-Tag: Samstag, 04.07.2020*)

Ein Aura-Fototag mit Ursula Muhn

Ursula Muhn, Fotografenmeisterin aus Darmstadt, hat in den letzten Jahren in meinem Seminarraum immer wieder Aura-Fotos gefertigt und im Einzelgespräch interpretiert. Diese Tage gestalten sich immer wieder sehr harmonisch. Zunächst hat sie den/die Besucher/in mit der speziellen Sofortbild-Kamera aufgenommen und danach in Ruhe bei einem entspannenden Tässchen ayurvedischem Tee das Foto ausführlich erläutert.

 

Selbstverständlich beantwortet sie bereitwillig alle Fragen, die ihr im Zusammenhang mit den Aura-Fotos gestellt werden. Einige Besucher brinngen vorangegangene Fotos zum Vergleichen mit. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, wie sich im Laufe der Zeit ein Aura-Foto verändern kann. Hier sei angemerkt, dass es keine negative Aura-Interpretation geben kann.

 

Ursula ist sehr erfahren; sie nimmt seit Jahrzehnten Aura-Fotos auf und interpretiert diese. Sie ist nach meinem Wissensstand in Deutschland die einzige Fotografin, die Aura-Fotos noch analog anfertigt.

 Im September 2019 haben wir zusätzlich am Aura-Tag auch einen Work-Shop angeboten mit dem Motto: "Ich bin Licht". Die Teilnehmer*innen erfuhren vielen über Chakren und die Aura und konnten anhand von Übungen vieles dazulernen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Aura-Tag, und zwar am Samtag, 04.07.2020. (Näheres endstehend) Zum einen wird Ursula Einzelfotos fertigen und erläutern, zum anderen bieten wir wieder einen Workshop an. Anmeldungen nehme ich auch ejtzt schon entgegen.

 

 Jeder Mensch, jedes Ding hat eine Aura.

Die Aura ist farbig mit Bewegungen und auch Veränderungen. Die Aura kann strahlend sein, magisch, geheimnisvoll.

 

 

Mit einer speziellen Foto-Kamera lässt sich die Aura auch fotografieren. Aura-Fotos können viel über Fähigkeiten, Emotionen, innere Gefühlswelt, Blockaden des Menschen aussagen und bei richtiger Interpretierung eine Orientierungshilfe für die Zukunft sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Von allen Fotografierten liegen natürlich Einverständniserklärungen zwecks Veröffentlichung vor!

*) Nächster Aura-Tag: Samstag, 04.07.2020

Einzelfoto mit Einzel-Interpretation durch Ursula Muhn - Energieausgleich EUR 48,00

 in der Zeit: 10.00 - 11.00 Uhr und nach 18.00 Uhr  - nur zu festen Zeiten und verbindlicher Anmeldung, Dauer pro Foto ca. 20-25 Minuten

sowie am gleichen TagAura-Seminar/Workshop "Das Licht in mir" mit Ursula und Rita

Zeit: 10.30 - ca. 16.00/16.30 Uhr, anschliessend Interpretationen der Fotos im Einzelgespräch mit Ursula - Energieausgleich EUR 125,00

inklusive 2 Aura-Fotos, Interpretation der Fotos durch Ursula Muhn, Teilnahmezertifikat, Seminarunterlagen, Tee und Gebäck. Ein Aura-Foto wird zu Beginn des Seminares gefertigt und ein weiteres nach der Energieerhöhung. Workshop mit Ursula und Rita mit Übungen zur eigenen Aura-Arbeit und Erläuterungen zu den Chakren und der Aura

nur mit verbindlicher Anmeldung - Workshop begrenzte Teilnehmerzahl -

                                                                                           alle Preise inkl. Mwst.