Begegnungen

Buchempfehlung: BEGEGNUNGEN

Geschichten mit Gott und der unsichtbaren Welt

 

Geschichten und Gedichte

Welche Begegnungen haben Menschen mit Gott und in der jenseitigen Welt - außerhalb der uns bekannten, erfass- und sichtbaren Grenzen?
Die spannendsten Antworten erhalten wir oft dann, wenn wir ehrlich suchend oder manchmal auch erst in einer ausweglosen Situation rufen: "Wenn es Dich wirklich gibt, dann gib mir ein Zeichen!"

Die Herausgeberinnen haben bei den Mit-Autoren*innen kleine Geschichten und Gedichte zusammengetragen. Es die Geschichten von menschlichen Begegnungen mit Gott und der Geistigen Welt.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei diesem Büchlein als Mit-Autorin mitwirken durfte.

Taschenbuch: ISBN: 9783750207615

Seiten: 56

EUR:   7,50

Verlag: epubli

Das Büchlein kann über jeden örtlichen Buchhandel und selbstverständlich auch im Internet bestellt werden.

Für Mühlheim empfehle ich den örtlichen Buchhandel „Mühlheimer Buchladen“. Hier kann dieses Buch natürlich auch online bestellt werden.

Ich freue mich mit den Mitautoren*innen und den Herausgeberinnen, wenn es allen Lesern gefällt und ein wenig die Erlebnisse von den Begegnungen mit der Geistigen Welt vermitteln kann.