Engel- und andere Seminare

                         

Die gesamte Geistige Welt erfüllt unsere Natur, unser Umfeld, die ganze Welt. In einer stillen Stunde draussen zu sitzen und Naturgeister und Elementare zu erleben ist wunderbar. Engel schützen sie und uns. Unser Schöpfer hat das einzigartig geschaffen.

 

Samstag, 25.08.2018 hatten wir wiederum Seminar. Dieses Mal konnten die Teilnehmer/innen etwas über die Naturgeister, Elementare und ihre Engel lernen.

 

Es war ein angenehmes Seminar. Es hatte ja zuvor geregnet und es war nicht mehr ganz so heiss, so dass es sich im Seminarraum gut hat aushalten lassen. Nach der Mittagspause haben wir die Kontaktaufnahme mit den Naturgeistern gesucht. Dafür sind wir auf die Terrasse. Im Garten war es leider zu nass dafür. Es war für alle ein schönes Erlebnis. Jeder konnte dann sein Erlebnis aufzeichnen oder das aufschreiben, was er/sie gerne erlebt hätte, aber noch nicht möglich war.

 

https://fliessende-harmonie.de/media/image/2f/e8/3c/IMG_7534.jpg

 

Alles in allem war es ein schöner Tag, auch für mich. Denn es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis über Engel, die Geistige Welt und andere geistige Wesen zu erzählen und anderen davon zu berichten.

 

Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe, Eure Rita