Energie- und Lichtarbeit & Spirituelle Lebensberatung

Grüsse zur Weihnachtzeit und für eine bessere Welt

Wenn in dunklen Stunden der Himmel seine Lichter anzündet, vertraue darauf, dass dir Leuchtendes geschenkt wird, dass deine Seele sich jederzeit mit Wärme füllen kann und mit Zuversicht.

(Verfasser: Beat Jan)

Liebe Freunde der Fliessende Harmonie. Bald ist wieder ein Jahr vorbei und neue 12 Monate stehen bereits vor der Tür.

2020 war das Jahr der Veränderungen. Es ist nichts mehr wie es war. Viele Menschen leben in Angst. Manche wiederum sind guten Mutes und hoffen auf wieder bessere Zeiten. Was wird es uns denn nun bringen, das Neue Jahr 2021?

Auch bei mir hat das Jahr 2020 viele Veränderungen gebracht. Ich muss mein zukünftiges Leben neu ordnen. Die meisten von Euch wissen es. Mein über alles geliebter Willi hat das Irdische hinter sich gelassen und ist zurückgegangen zum Ursprung, ins Licht. Er war mein Seelenpartner, seine Seele hatte jedoch einen anderen Plan. An manchen Tagen kann ich es immer noch nicht fassen und doch weiss ich: Es geht ihm jetzt besser, er ist im Licht und manchmal schaut er nach mir. Dann flackert seine Kerze, die für ihn brennt, oder das Radio setzt für eine Sekunde aus oder es weht ein kühler Hauch durch den Raum. Dann weiss ich um so mehr, die Geistige Welt ist um uns und nur durch einen Schleier von uns getrennt.

Die Umstände in diesem Jahr haben mich gezwungen, bereits das zweite Mal die Praxis und den Kleinen Basar zu schliessen. Meine Pläne, Seminare und Meditationsabende Online anzubieten, sind bisher an der Technik gescheitert. Ich hoffe, dass die technischen Probleme bald ausgestanden sind und ich meine Ideen schnell umsetzen kann. Eine geplante Veranstaltung zum Thema Rauhnächte kann deshalb im Moment nicht stattfinden. Wer jedoch nähere Informationen hierüber möchte oder die Seminarunterlagen bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Die geheimnisvollen Rauhnächte haben in der Nacht vom 24. auf den 25.12. begonnen.

Jedoch werde ich jetzt die geplante WhatsApp-Gruppe „Fliessende Harmonie“ einrichten. Einige habe ich schon vorgemerkt. Wer sich noch anschliessen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden und natürlich kann man sich auch jederzeit wieder ausklinken.

Ja, was wird uns das neue Jahr nun bringen? Wir allen wünschen uns eine bessere Welt ohne Krankheiten und natürlich frei von Einschränkungen. Die Menschen wollen ihre Freiheit zurück und ohne Zwang leben. Wie sich alles entwickelt, kann keiner genau sagen. Ich weiss jedoch, dass unsere Engel und Geistigen Helfer immer um uns sind, uns beistehen. Ihr müsst sie nur darum bitten, weil wir frei in unseren Entscheidungen sind. Von selbst eingreifen darf nur unser Schutzengel. Auch wenn manche zweifeln, wir werden deshalb immer behütet und beschützt.

Gerade jetzt in der weihnachtlichen Zeit ist die Christus-Energie sehr intensiv.  Besonders Lichtarbeiter und feinfühliche Menschen spüren das deutlich. Am Montag, 21.12., war Wintersonnenwende. Die Tage werden jetzt wieder länger. Und etwas ganz Besonderes geschieht. In diesem Jahr, am Montag Abend, 21.12 trafen sich Jupiter und Saturn, genauso wie damals zu Jesu Geburt. Das Licht wird neu geboren, auch in jedem von uns Menschen. Es ist ein Zeichen für uns.

Gott schickt uns immer wieder seine Boten; die Geistige Welt lässt uns nicht allein. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen eine lichtvolle Zeit und freue mich, wenn wir uns im kommenden Jahr wiedersehen können. Für Euch alle viel Licht, Liebe  und eine innige Umarmung - Eure Rita