Profil

Über mich:

Rita, Jahrgang 1954

Seit 2008 Jahren arbeite ich als geistige Heilerin, spirituelle Lebensberaterin, Wellnessmasseurin. Etliche Jahre zuvor lernte ich Reiki kennen und erlernte den I. und II. Grad.

Mit der Geistigen Welt fühle ich mich seit meiner Kindheit innig verbunden. Besonders gerne halte ich Zwiesprache mit den Engeln. 2006 begann ich dann mit einer Jahres-Ausbildung zur Geistigen Heilerin, bevor ich meine eigene kleine Praxis für Geistige Heilung eröffnete. In den darauffolgenden Jahren vertiefte ich meine Kenntnisse in vielen Seminaren in Oberbayern, im Allgäu, im Saarland und in Österreich. Später kamen durch weitere Ausbildungen Familienstellen, Bachblütenberatung und Wellnessmassagen dazu. Ausserdem biete ich Meditationsabende/Traumreisen und Seminare an.

Mein lieber Ehemann und Partner Willi  hatte meine Arbeit unterstützt und half mir liebevoll bei den Vorbereitungen zu allen Veranstaltungen. Er war auch Heiler und Lichtarbeiter. Jetzt unterstützt er mich mit dem Licht der Geistigen Welt. Denn nach seinem Seelenplan ist seine Seele zurück zum Ursprung gegangen. 

Die Tätigkeit in meiner Praxis und die Arbeit mit den Menschen machen mir sehr viel Freude. Ich bin glücklich, dass ich für die Geistige Welt Kanal sein darf, um anderen Menschen bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte zu helfen.

Gerne begleite ich andere ein Stück auf ihrem Lebensweg.