Wellness für die Füsse

Winterzeit  - Kältezeit. Verwöhne in diesen Monaten doch mal deine Füsse mit einem Paraffinbad. Das wohlig-angenehme Paraffinbad mit Fussmassage. Für unsere oft vernachlässigten Füsse ist das eine wahre Wohltat.

Nach einem entspannenden und reinigendem Fussbad, das ich mit einem aromatischen ätherischen Öl anreichere massiere ich die Füsse. Ich verwende hierbei hochwertige Bio-Cremes oder -Salben, die ich auf die Bedürfnisse des/der jeweiligen Kunden/Kundin abstimme.

Anschliessend wird jeder Fuss mehrmals kurz in das erwärmte Paraffinbad eingetaucht. Danach werden die Füsschen einzeln in eine Schutzhülle verpackt und darüber weiche hohe Füsslinge gezogen, um die Wärme zu halten. Bei einem Tässchen Tee und etwas Gebäck kann man jetzt entspannen. Nach der Ruhezeit nehme ich das Wachs ab und creme die Füsse nach. Sie werden sich nach der Behandlung leicht und weich anfühlen.

Wer das Paraffinbad nicht möchte kann als Ersatz gerne eine Fussmaske erhalten.

Paraffinbad (Ersatzweise Fussmaske) inkl. Fussmassage, Einwirk- und Ruhezeit, Tee und Gebäck  EUR 19,50 (inkl. Mwst.)

Mein Tipp: Alle Massagen, die Paraffinbäder oder andere Anwendungen mittels Gutschein verschenken, z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Dankeschön. Oder kommt als kleine Gruppe zum Paraffinbad. Der Spass ist vorprogrammiert.

 Alle Behandlungen nur mit Terminvereinbarungen. Vor einer Erstbehandlung erfolgt natürlich ein Beratungsgespräch. Wer Fragen hat – einfach anrufen. Ich bin nicht weiter entfernt wie Euer Telefon und freue mich auf Euren Anruf. Oder schickt mir ein E-Mail. 

 Eure Rita        

Hinweis - Bitte um Beachtung: Bei körperlichen Beschwerden schweren Erkrankungen, Fieber und Venenleiden sollte eine Massage nur nach Rücksprache mit einem Arzt oder einem Heilpraktiker erfolgen. Ebenso rate ich bei Erkältungen davon ab. Paraffinbäder kann ich nicht vornehmen bei Venenleiden, offenen Wunden oder Fusserkrankungen, z.B. Pilz, schweren Herzerkrankungen und bei Allergien.

Die Besuche bei mir liegen in Eurer Eigenverantwortung. Ich bin kein Arzt, kein Heilpraktiker und kein Physiotherapeut. Bei allen Anwendungen handelt es sich um Wellnessmassagen bzw. Wellnessanwendungen. Bei gesundheitlichen Problemen konsultiert bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten. Ich verordne keine Therapien und ich gebe keine Heilversprechen.